Verliebt in den CEO

A Single Dad Billionaire Boss Romance

Verliebt in den CEO von Katrin Emilia Buck. Liebesroman, Single Dad Billionare Boss Romance

Mein neuer Boss treibt mich in den Wahnsinn.

Colton West ist der CEO von Texas West Oil. Mit seinen eisblauen Augen, dem dunklen Haar und dem hochgewachsenen, in Designeranzüge gehüllten Körper ist er verdammt attraktiv … wäre er nicht derart unterkühlt.

Er kennt nicht einmal meinen Namen, dabei bin ich seine persönliche Assistentin! Aber das ist mir im Grunde egal – ich bin sowieso nur solange hier, bis ich meinen Doktoratsplatz sicher habe.

Alles ändert sich, als der Eisklotz eines Abends vor mir steht und meine Hilfe benötigt. Mit seiner kleinen, süßen Tochter.

Meinem Boss zu widerstehen war nie ein Problem, aber ihm als Single Dad?