Hochzeitsdeal mit dem Boss

A Fake Marriage Boss Romance

Hochzeitsdeal mit dem Boss von Katrin Emilia Buck. Liebesroman, Fake Marriage Boss Romance

Unsere Hochzeit ist rein geschäftlich, von Gefühlen war nie die Rede.

Um die Firma meines Vaters zu retten, heirate ich Jayden West, den viel zu attraktiven und arroganten Milliardär von Texas West Oil.

Ich habe dem Deal nur zugestimmt, weil für mich eine Führungsposition herausspringen sollte. Eine, auf die ich jahrelang hingearbeitet habe.
Doch direkt nach unserer Hochzeit werden die Karten neu gemischt. Mein Ehemann ist mein neuer Boss.

Zwischen uns fliegen die Fetzen, aber immer wieder erhasche ich einen Blick auf den echten Jayden.
Mehr und mehr Wortgefechte enden mit brandheißen Küssen, wie soll ich da noch so tun, als wäre alles fake?

Aber der Preis für echte Gefühle ist viel zu hoch …